[Openstandaarden] Freemetro

Sean Callens sean.callens at gmx.net
Wed Sep 24 12:25:57 CEST 2003

Bij mij werkt het zonder problemen.  Ik werk met Mozilla 1.3 onder Linux
(Mandrake 9.1).

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++